(DE) Diet

Top Ernährungsberaterin hilft Frauen beim Abnehmen – und das Gewicht auch zu halten – mit dieser neuen Art des Intervallfastens

Sarah Gruber ist 46

Sarah Gruber ist 46 Jahre alt und überglücklich, dass sie endlich wieder in ihre “schlanken Klamotten” passt, nachdem sie sich jahrelang mit wirkungslosen Diäten und Trainingsprogrammen herumgeschlagen hat. Das Besondere daran? Sie hat es mit einer neuen Art des Intervallfastens geschafft, mit der sie sich energiegeladener, glücklicher und gesünder als je zuvor fühlt.

“Es hat mein Leben verändert! Ich fühle mich endlich wohl in meinem eigenen Körper”

Jetzt möchte Sarah mit uns ihre bemerkenswerte Geschichte, wie sie es geschafft hat, teilen.

Es fing damit an, dass sie mit ihrer Tochter auf den Weihnachtsmarkt ging. Sie fuhren gerade mit dem Riesenrad, als es plötzlich anhielt, während sie ganz oben an der Spitze waren. Aber ihr Tag wurde noch schlimmer…

“Es war demütigend…”

“Ich hörte nur, wie jemand rief ‘Guck mal, die ist so fett, dass sie das Riesenrad kaputt gemacht hat.’ Als ich nach unten schaute, sah ich nur, wie drei Jugendliche auf mich zeigten und sich schlapp lachten.”

“Wegen dieser gemeinen Bemerkung kamen mir die Tränen,” sagt Sarah.

Bis dahin hatte Sarah schon fast alles ausprobiert. Sie hat es mit einer strengen Keto-Diät versucht, ging jeden Morgen ins Fitnessstudio, um an Spinning-Kursen teilzunehmen, und hat sogar Tabletten genommen, die sie online gefunden hatte.. aber NICHTS FUNKTIONIERTE!

Die beste Überraschung aller Zeiten

Als Sarah gerade die Hoffnung verlor, traf sie eine alte Freundin, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte.

“Ich konnte es nicht fassen. Sie hat in den vergangenen Monaten so viel abgenommen – ich habe sie fast nicht wiedererkannt!” sagt Sarah. “Ich habe sie praktisch angefleht, mir ihr Geheimnis zu verraten.”

Es stellte sich heraus, dass ihre Ernährungsberaterin einen personalisierten Intervallfasten-Plan erstellt hat. Er heißt My Fasting Challenge und er ist nicht wie die anderen öden Diäten – er ist perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst – wie zum Beispiel dem Tagesablauf, Lieblingsessen, Alter, Gewicht und Co.

Ein einfacher Trick, mit dem man die Extrapfunde los wird (und die qualvollen Heißhungerattacken verschwinden)

Das hat ihre Freundin erzählt…

“Es geht nicht darum, was, sondern WANN du isst”, erklärte ihre Freundin. “Wenn du das richtige Timing bei deinen Mahlzeiten hast, bringst du den Körper dazu, auf natürliche Weise Fett zu verbrennen, um Energie daraus zu gewinnen.”

“Weißt du, der größte Fehler, den die meisten Menschen begehen, ist, dass sie den ganzen Tag lang essen – Frühstück, Mittag, Abendessen und dann auch noch Naschereien zwischendurch.”

“Dein Körper nutzt dann dieses Essen, um Energie zu gewinnen, statt seine eigenen Fettreserven zu verbrauchen. Das belastet deinen Stoffwechsel.”

“Fasten ist wie eine kalte Dusche – es boostet die Fettverbrennung.”

Sarah war am Anfang etwas skeptisch. Sie wollte sich die Kilos nicht herrunter hungern, da sie das schon so oft versucht hatte und es nie funktioniert hat.

Das ist das Tolle an der Sache,” sagte ihre Freundin. “Das Fasten balanciert deinen Hormonspiegel aus, sodass du dich nicht mehr so hungrig fühlst. Und du kannst trotzdem essen, was du willst.”

Nun ja, Sarah hat schon so lange einen aussichtslosen Kampf mit ihrem Übergewicht geführt, dass sie nun nichts mehr zu verlieren hatte.

Sie wollte sich doch einfach nur wieder energiegeladen und selbstbewusst in ihrem eigenen Körper fühlen – ohne Angst davor haben zu müssen, dass andere sie auslachen.

Sarah nahm all ihren Mut zusammen (und das ist passiert…)

“Ich find es klasse, dass der Intervallfasten-Plan für mich personalisiert wurde,” sagt Sarah. “Er hat zu meinem hektischen Alltag gepasst – und die Rezepte waren total lecker!”

Sarah Gruber

“Schon am 3. Tag schlief ich so viel besser und ich fühlte mich auch nicht mehr so aufgebläht.”

“Am 8. Tag konnte ich kaum glauben, was ich auf der Waage sah, als ich draufstieg – ich hatte schon 2,7 kg abgenommen!”

“Als ich den 14. Tag erreichte, fühlte ich jeden Morgen einen richtigen Energieschub und meine Laune wurde immer besser.”

Aber die größte Überraschung kam erst, als Sarah den ersten Monat mit dem Plan beendet hatte. Sie hatte insgesamt 7,2 kg abgenommen – und diesmal stand sie nicht kurz vor der Verzweiflung.

“Ich dachte echt, dass ich mit dem Hungergefühl kämpfen würde,” sagt sie. “Aber ein Glas Wasser oder ein Kaffee am Morgen haben das direkt geregelt. Sobald sich mein Körper daran gewöhnt hatte, was nur ein paar Tage dauerte, verschwanden all die Heißhungerattacken von allein.”

Sarah berichtet uns nun stolz: “Ich muss meine Kleidung nun nicht mehr in Läden “für Übergrößen” einkaufen! Ich kann alles tragen, was ich möchte.”

“Es ist auch echt schön, wenn es anderen Menschen auffällt,” sagt sie. “Meine Freunde und Familie haben mich in letzter Zeit mit Komplimenten überhäuft! Das hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und mich motiviert, weiter zu machen.” 

Warum über 215.000 Menschen ihre Diäten abbrechen und zu MFC wechseln…

Es ist total einfach

Du musst einfach nur in deinem optimalen Essfenster essen – und die Extrapfunde verschwinden von allein. Du musst keine Kalorien oder Makronährstoffe zählen, Zucker vermeiden oder auf dein Lieblingsessen verzichten. 

Es beendet deine Heißhungerattacken und Naschereien am Abend

Viele Menschen sind echt überrascht, wenn sie auf einmal keinen Heißhunger mehr haben. Aber es ist ganz einfach: Sobald sich dein Körper an dein Essfenster gewöhnt (was innerhalb von 4 Tagen passiert), verschwinden auch deine Heißhungerattacken. Jede Mahlzeit wird auch so gestaltet, dass sie dich gut sättigt, bis dein nächstes Essfenster wieder beginnt.

Schnelle Gerichte, die super lecker sind – und dich gut sättigen

Das MFC Team, das aus vielen professionellen Ernährungsberatern besteht, sagt dir genau, was du wann essen sollst. Jedes Rezept wird extra für dich ausgewählt, damit du die bestmöglichen Fortschritte beim Abnehmen machen kannst – und du gleichzeitig immer satt bist, sodass du nie hungern musst oder Durchhaltevermögen zeigen musst.

Es ist perfekt auf deinen Körper und deinen Alltag angepasst

Du kannst dir einen Fastenplan aussuchen, der zu deinem Lifestyle passt – und MFC hilft dir dabei, den besten zu finden. Und wir unterstützen dich die ganze Zeit über, sodass du nie allein auf deinem Abnehm-Abenteuer bist (wir sind 24/7 erreichbar!). Und es gibt UNENDLICH viele Tipps und informative Artikel, die dir dabei helfen, dich daran zu gewöhnen.

Abnehmen leicht gemacht

Menschen auf der ganzen Welt halten nun erfolgreich ein gesundes Gewicht, ohne verkrampft auf Makros oder Kalorien zu achten oder auf ihr Lieblingsessen zu verzichten, wie zum Beispiel…

Lilli, 39
Lilli, 39
Carola, 45
Carola, 45
Carina, 49
Carina, 49

Bist du bereit, dein Wunschgewicht zu erreichen? Beantworte dieses 60-Sekunden Quiz und entdecke, welcher Fastenplan am besten zu dir passt

048525

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

.
0 %