(DE) Diet

Wie Frauen über 40 leicht in die Ketose kommen und ihre Abnehm-Ergebnisse dramatisch verbessern können

Die Keto-Diät wurde entwickelt, um deinen Körper in eine Fettverbrennungsmaschine zu verwandeln, die in der Lage ist, den Blutzucker- und Insulinspiegel zu senken und deine Pfunde gleichzeitig schneller purzeln zu lassen. Einfach, oder? Nicht ganz…
Wenn du eine Frau über 40 bist, könnte es für dich schwieriger sein, Gewicht zu verlieren. Zum Glück gibt es für dich eine neue Lösung.
Vorher/Nachher

Bist du es leid, Kohlenhydrate drastisch zu reduzieren und trotzdem damit zu kämpfen, in die Ketose zu kommen? Dann lies weiter! Ich habe ein Produkt gefunden, mit dem ich mehr Gewicht verlieren, als jemals zuvor!

Mein Name ist Sibylle. Ich bin 42 Jahre alt und kann dir sagen, dass ich schon lang damit kämpfe, Gewicht zu verlieren – um endlich wieder in meine Lieblingsjeans zu passen. Jeden Tag das richtige Outfit zu finden, war echt ein Graus für mich und statt auf Stil zu setzen, konnte ich nur die Komfort-Variante wählen. Natürlich aufgrund meines Umfangs.

Egal, was ich ausprobierte, ich konnte die lästigen Pfunde nicht loswerden. Wenn sich durch eine verrückte Fügung des Schicksals einen Fortschritt zeigte, war das immer nur vorübergehend. Nach ein oder zwei Wochen war ich wieder genau da, wo ich angefangen hatte.

Und ich betone, … ich habe wirklich alles ausprobiert!

Ich habe die bösen Kohlenhydrate genau im Auge zu behalten, mehr Fett zu mir genommen, mehr Eiweiß gegessen und bin früh aufgestanden, um ins Fitnessstudio zu gehen, aber… irgendwie nichts hat funktioniert.

Heißt, mein anfänglicher Marathon verwandelte sich in eine Talfahrt und oft fand ich mich tief traurig in einer Tüte Kartoffelchips oder einer Tafen Schokolade wieder.

Es war unerträglich. Die Menge an Arbeit, die ich in den Sand gesetzt habe, wegen was? Geschmack? Mehr Essen, mehr Freiheit?

Ich war so kurz davor, das Handtuch zu werfen, weil ich dachte, Keto sei auch nur ein weiterer Diättrend, der nicht funktioniert…

Doch zum Glück hat sich das geändert.


Vorher/Nachher

Ich mag Waagen nicht! Ich habe nicht einmal eine, also weiß ich auch nicht, wie viel ich abgenommen habe. Allerdings hat mich mein Mann gefragt, ob ich beim Friseur war. Ja, ja lustig! Meine Jeans sind nur zu groß geworden. :))”

Janina, 35, Buxtehude

Vorher/Nachher

“Ich hatte Keto schon mehrfach ausprobiert, aber bin immer daran gescheitert. Deshalb war ich ein wenig skeptisch gegenüber KetoCycle. Jetzt bereue ich nur, dass ich es nicht früher gekauft habe. Es war mein Lebensretter! Vollständig personalisiert, super einfach und jede Menge leckere Rezepte”

Rafia, 38, Paderborn

Vorher/Nachher

Schon mit 10 Jahren war ich übergewichtig. Vor ein paar Monaten erst hab ich Keto entdeckt und in 7 Monaten ganze 39 kg abgenommen! Ich kann es immer noch nicht glauben.”

Denise, 42, Schwangau


Wie ich KetoCycle fand…

Ich weiß, was du jetzt denkst…

“Schon wieder so ein Wunderprogramm, das nicht funktioniert? Ist es denn wirklich spezifisch für Frauen über 40?”

Glaub mir, ich war selbst skeptisch! Aber dann habe ich etwas geforscht. KetoCycle ist nicht nur für Frauen in einem bestimmten Alter, sondern theoretisch für jede und jeden, der Keto ausprobieren möchte. Es ist so konzipiert, dass es alle anspricht, doch die Ernährungspläne für Männer und Frauen sind unterschiedlich. Auch die Ernährungspläne für jüngere Frauen, also um die 20, sind anders als für Frauen zwischen 30 und 40 Jahren.

Außerdem werden weibliche Bedürfnisse berücksichtigt. Zum Beispiel wird empfohlen, dass wir Frauen uns langsam an die Keto-Ernährung herantasten sollten, anstatt sofort alle Kohlenhydrate zu streichen. Warum? Einfach gesagt: Damit wir nicht das Gefühl haben zu verhungern. 

Da unsere Körper in Hinblick auf Geburten mehr Fettspeicher haben als Männer, sollten wir außerdem weniger Kalorien essen. Denn unser Körper ist optimal darauf ausgelegt, Fett zu verbrennen – viel besser als unserer männlichen Kollegen. Deswegen ist Keto ideal für uns!

Na klar, vieles davon ist gesunder Menschenverstand… aber es ist eine Sache, weniger zu essen und sich von Kohlenhydraten zu lösen, und eine andere, seine eigenen körperlichen Veränderungen im Auge zu behalten, die man im zunehmenden Alter durchläuft. Jeder weiß zum Beispiel, dass sich der Stoffwechsel verlangsamt. Aber wusstest du, dass Muskelabbau und Probleme mit der Verdauung, dem Rücken, Schlaf und so weiter… auch Alterserscheinungen sind? Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Änderungen du vornehmen kannst, um diese Probleme zu lösen und dein Wunschgewicht trotzdem nicht aus den Augen zu verlieren?

Ich wusste es bis dahin nicht.

Als ich mit den Ernährungsplänen von Keto Cycle begonnen hatte, bemerkte ich einen echten und vor allem unübersehbaren Unterschied.

Die Zahlen auf der Waage wurden jede Woche kleiner und ich hatte das Gefühl mich nicht mehr abmühen zu müssen, um das Gewicht zu halten.

Es war grandios!

Und es gab zahlreiche schöne Momente. Ich wurde oft gefragt, ob ich abgenommen habe, in einem Bootcamp war oder einen Zaubertrank gefunden hätte?! Das war ziemlich schmeichelhaft.

Besonders mag ich es, jeden Morgen aufzuwachen mit dem Wissen, dass ich meine Ernährung (und mein Gewicht) unter Kontrolle habe. Und noch großartiger ist es, dass ich mich nicht stressen muss oder akribisch zählen, wie viele Kohlenhydrate ich heute essen darf. Das Programm erledigt das alles für mich. Stattdessen kann ich mich entspannen und fühle mich richtig vital.

Und all das, dank KetoCycle.


Vorher/Nachher

“Ich mochte das Quiz! Meine Allergien, meine Vorlieben und ganz wichtig (!) mein Wunschgewicht konnt ich dort angegeben. Nach dem Quiz erhielt ich vollständig personalisierte Keto-Gerichte, die nur für mich erstellt wurden.”

Desiree, 32, Stendal

Vorher/Nachher

“Ich habe 41 kg durch Keto und Fasten verloren. Ich kenne Keto schon etwas länger, und mag es sehr, dass sie viele Themen gleichzeitig abdecken. Das macht den Keto-Lebensstil wesentlich einfacher.”

Azra, 28, Köln

Vorher/Nachher

Mit Keto habe ich wegen einer Wette auf Arbeit angefangen. Nachdem ich mein ganzes Leben lang aktiv war, habe ich sieben Jahre lang auf einem Stuhl im Büro gesessen und über 15 kg zugenommen. Mein Leben habe ich nun gänzlich auf Keto umgestellt und endlich fühle ich mich so wie zuvor.”

Ola, 33, Frankfurt


Entdecke alle Vorteile für Körper & Gesundheit mit Keto

Wie du siehst – Diäten können schwieriger sein, wenn die Programme nicht individuell angepasst sind. Ich habe lange gebraucht, um das zu kapieren, und ehrlich gesagt, hätte ich mir damit einige Zeit und Geld gespart. Den Großteil meiner Jugendzeit verbrachte ich damit, alles das zu nachzumachen, was meine Freunde und Kollegen vormachten, um mich dann zu fragen, was mit mir los war.

Ich hatte keine Ahnung, dass ich mir jedes Mal einen Fehlschlag einhandelte.

Aber eines Tages dachte ich mir: “Was, wenn Keto nicht ganz so schwer ist, wie ich denke? Wenn ich nur ein bisschen mehr, über meinen Körper wüsste, dann könnte ich meine Ziele vielleicht schneller erreichen?”

Und dieser Gedanke führte natürlich zu einer langen Suche. Ein Essensplan nach dem anderen, ein Diät-Tipp nach dem anderen. Aber es hat sich gelohnt… Den irgendwann fand ich KetoCycle.

Du musst nur ein wenig von dir verraten: Deine Allergien, Wunschgewicht, Größe und so weiter… Anschließend erhältst du dann einen einfachen Ernährungsplan So musst du nicht mehr darüber nachdenken, was erlaubt ist und was nicht. Du genießt einfach leckere Gerichte und sogar Desserts, von denen alle schwärmen!

Ich hätte beispielsweise nicht erwartet, dass so ein strukturierter Essensplan funktionieren würde. Mal ganz abgesehen von den Ergebnissen. Aber ich bin froh, dass ich meine Zweifel beiseite geschoben habe. Es ist verrückt, wenn man bedenkt, dass das Programm auf dein Geschlecht und dein Alter zugeschnitten ist und gleichzeitig so einen enormen Einfluss hat. Tja, aber so ist es nun mal.

Wenn auch du mit deiner Ernährung kämpfst, Kohlenhydrate zählst und dich stresst, weil du die Ketose nicht erreichst…

Vertraue mir – das ist dein Fahrtschein, um endlich alle überflüssigen Kilos loszuwerden und deinen Körper so in Form zu bringen, wie du ihn dir schon immer gewünscht hast.

Willst du herausfinden, ob KetoCycle dir dabei helfen kann, in die beste Form deines Lebens zu kommen?

Die Ergebnisse können aufgrund persönlicher Merkmale variieren.

091014

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

.
0 %