(DE) Diet

Ist diese neue “personalisierte Keto-Diät” – die Abnehm-Lösung, nach der Frauen gesucht haben?

Warum eine peinliche Geburtstagsfeier, eine Frau dazu brachte, eine ganz neue Keto-Diät auszuprobieren und nun den schlanken Körper hat, auf den sie stolz ist.

Lies dir ihre folgende Geschichte durch

The hero

“Mami, du sieht aus, als würdest du ein Baby bekommen…

…weil dein Bauch so DICK ist”

Mit diesem Satz platzte mein 6 Jahre alter Sohn auf einer Geburtstagsfeier vor allen Eltern heraus…

… genau in dem Moment, als ich mir ein Stück Schoko-Kuchen abschneiden wollte.

Ich erstarrte plötzlich…

Meine Wangen wurden puterrot…

Ich versuchte, diese Peinlichkeit mit einem Lachen zu überwinden, während die anderen Eltern neben mir standen… aber tief in mir, habe ich mich erniedrigt gefühlt.

Seit langer Zeit wünschte ich mir verzweifelt, ich könnte das Übergewicht verlieren, das mich seit Jahren verfolgt.

Overweight

Doch so schrecklich diese Erfahrung auch war…

Aber dieser Moment hat mich zu einer neuen Keto-Lösung geführt, mit der ich ganze zwei Kleidergrößen schneller verlor haben, als ich es mir hätte je vorstellen können…

Ich spreche hier von etwas, mit dem jede Frau ihr lästiges Bauchfett loswerden kann.

Weißt du, ich versuche seit Jahren, Gewicht zu verlieren…

Und auch schon früher habe ich eine strenge Keto-Diät versucht, aber leider ohne Erfolg.

Na klar, in den ersten paar Wochen verlor ich ein paar Pfunde…

Aber irgendwann STAGNIERTE es und die Waage bewegte sich keinen Zentimeter mehr

Obwohl ich praktisch alles richtig gemacht habe

… Kalorien zählen

… nur 7-12 Gramm Kohlenhydrate täglich

… hungern bis zum Mittag

Aber nichts hat funktioniert.

Es war, als wollte mein Körper das Gewicht einfach behalten

und es schlimmer machen…

Am Ende habe ich meine Diät ständig sabotiert

Genau wie später am Abend – nachdem bereits alle nach der Geburtstagsfeier nach Hause gegangen waren.

Um ehrlich zu sein, habe ich mich für meinen Körper wirklich geschämt…

In diesem Moment habe ich mir immer wieder den übrig gebliebenen Schokoladenkuchen in meinem Kühlschrank vorgestellt.

Und während ich darüber fantasierte, diesen köstlichen Kuchen zu verschlingen…

und darüber nachdachte, wie viel besser ich mich dadurch fühlen würde, kam der Moment…

An dem ich schließlich zusammenbrach…

Ich schlich auf Zehenspitzen in meine Küche wie eine Diebin in der Nacht…

Und in den nächsten 30 Minuten…

Begann ich unkontrolliert den GESAMTEN Kuchen aufzuessen!

Eine Welle der Euphorie überkam mich, als ich auf dem Sofa zusammenbrach…

Aber in den nächsten Minuten verwandelte sich dieses Glück in Übelkeit

Und ich bedauert zutiefst, was ich getan hatte.

Außerdem war ich von mir selbst enttäuscht.

crying

“Was stimmt nicht mit mir?” Ich kann mich noch daran erinnere, dass ich mir das dachte. “Warum kann ich mich nicht einfach an meine Diät halten und abnehmen?”

Wenn du dich genauso fühlst, diesen ständige Jojo-Effekt satt hast und…

Die Hoffnung verloren hast, dass du eine Diät jemals einhalten kannst, dann…

Lies dir unbedingt den nächsten Teil durch

Weil ich dor von einer einfache und schnelle Keto-Lösung erzählen möchte, die mir geholfen hat, in der Ketose zu bleiben, quälende Pfunde loszuwerden und vor allem ein glücklicheres, gesünderes und vitaleres Leben zu führen…

Das funktioniert bei jeder Frau, unabhängig von ihrer Genetik…

Und egal, wie oft du in der Vergangenheit versucht hast, eine Diät zu machen.

Glaub mir – ich hätte es auch nicht für möglich gehalten!

Ich habe schon viele Diäten versucht, zum Beispiel

❌ Atkins, Paleo, vegane & vegetarische Diäten

❌ Verschiedene Diät-Programme wie Jenny Craig, Weight Watchers, Nutrisystem

❌ … und sogar Krafttraining, bis ich blau im Gesicht war!

Das Geheimnis der “angepassten Keto-Diät” – Wie mein Fett endlich wegschmolz

Alles begann damit, dass ich mich mit einer Freundin zum Kaffee traf, die ich seit Monaten nicht mehr gesehen hatte…

Ich war echt verblüfft, weil sie dieser Zeit einfach so 12 kg verloren hatte.

Sie sagte, das das einem speziellen Keto-Ernährungsplan zu verdanken hat, der genau für ihren Körper und Bedürfnisse entwickelt wurde…

Genauer gesagt, ein Plan namens KetoCycle

Zuerst war ich skeptisch…

Denn das Letzte was ich wollte, war mir schon wieder Hoffnungen zu machen… und wieder enttäuscht zu werden.

Aber was mich tatsächlich überrascht hat, war die Tatsache, dass zertifizierte Diätberäter jeden Ernährungsplan individuell auf Kunden zuschneiden (mit anderen Worten, es ist KEIN Massenprodukt, das man normalerweise im Netz findet).

Nutritionist

Außerdem kannst du sogar auswählen, welche Zutaten du in deinem Ernährungsplan haben möchtest.

Wenn es also etwas gibt, was du nicht gerne isst – dann ist es auch nicht drin!

Na ja, und da ich nichts mehr zu verlieren hatte…

War ich bereit, dieser Keto-Diät eine Chance zu geben…

In der Hoffnung, ich konnte diese unschönen Fettpolster an meinem Po, Hüften, Armen und Oberschenkeln verlieren,

die Energie zurückholen, die ich früher einmal hatte…

Und mich endlich selbstbewusster und freier in meinem eigenen Körper fühlen…

Also wagte ich es und meldete mich für diesen angepassten Keto-Ernährungsplan bei KetoCycle an.

Erste Kochversuche ala Keto

Zunächst war ich erleichtert, dass ich alle Zutaten für meinen individuellen Ernährungsplan im Supermarkt finden konnte.

Das erste Gericht, das ich zubereitete, war eine leckere Hühnerbrust mit einem Käse-Speck-Dressing.

Es war überraschend einfach und dauerte von Anfang bis Ende nicht länger als 15 Minuten.

Und es war nicht nur LECKER…

Ich fühlte mich SATT und zufrieden.

Und wenn ich später noch mal Hunger bekam…

Machte ich mir ein paar schnelle und gesunde Snacks aus dem Ernährungsplan – ganz ohne Schuldgefühle!

Hat es funktioniert?

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte ich mich nicht wesentlich verändert.

Aber ich hatte hier nicht mit einem Wunder gerechnet, also machte ich weiter…

Am 4. Tag hatte ich etwas mehr Energie (aber ansonsten nichts)

Allerdings wollte ich immer noch nicht aufgeben, … und ich bin froh, dass ich weitergemacht habe, denn es hat sich etwas geändert…

Am 12. Tag schlief ich wie ein Baby und wachte voller Energie auf.

An dem Tag stellte ich mich auf die Waage und war so überrascht….

Insgesamt hatte ich 2 kg verloren, weswegen ich meine Aufregung kaum noch zügeln konnte.

Na klar, ich war noch nicht super schlank oder so, aber ich muss sagen, dass ich von diesem lustigen Ernährungsplan wirklich beeindruckt war.

Dann kam der große Test – wird es anhalten?

Nach den zwei Kilo nahm ich immer ab (also kein stagnieren mehr!)

Tatsächlich passte ich nicht nur in meine “Röhrenjeans”…

Mein Appetit war größtenteils verschwunden (und wenn hatte ich immer noch die gesunden Snacks aus dem Essensplan)

Sogar meine Freunde, Familie und Kollegen bemerkten einen Unterschied – und überhäuften mich mit Komplimenten, bevor sie mich um mein Geheimnis baten

Future me

Ich konnte es selbst kaum glauben…

Dank KetoCycle habe ich endlich die lästigen Pfunde verloren, und das Beste daran: Ich halte sie mir noch immer vom Leib.

Was aber macht den maßgeschneiderten Keto-Plan von KetoCyle so effektiv?

* Ein individueller Keto-Ernährungsplan

Du weißt genau, was du zum Frühstück, Mittag- und Abendessen essen solltest.

* Keto-Snacks & Desserts

Du kannst abnehmen mit Schokolade, Marmelade und mehr. (Wir sagen dir wie)

* Leichte & schnelle Rezepte

Du bereitest schnelle Gerichte zu, die dich angenehm satt machen, und weißt, was du bestellen musst, wenn du im Restaurant isst.

* Einfache Zutaten aus dem Supermarkt

Du sparst Zeit und Geld mit einer ausdruckbaren Einkaufsliste.

* 24/7-Unterstützung durch Ernährungsexperten

Du erhältst zu jeder Tageszeit wissenschaftlich fundierte Tipps und Tricks.

* Ein umfangreicher Keto-Diät-Leitfaden für Anfänger

“Wie kann ich es bekommen?”

Wenn du endlich abnehmen und in deine “Skinny Jeans” passen willst, ohne dich mit Makros zu quälen…

Dann gibt es hier die gute Nachricht:

Du kannst heute deinen eigenen Keto-Ernährungsplan bekommen…

Damit du selbst erleben kannst, warum so viele Kunden von KetoCyle überzeugt und auf einfachem Weg lästige Fettpölsterchen loswerden…

Genau wie…

Marion, 40

Margaret

Dagmar, 43

Debra

Und Valerie, 47

Virginia

Was sagen andere Kunden?

FB Comments
018554

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

.
0 %