(DE) Diet

“Die hässliche Wahrheit über die Keto-Diät” – von einer chronischen Vielesserin, die es geschafft hat, abzunehmen

Wenn Keto wirklich die beste Diät ist, um Fett schnell abzubauen, warum quälen sich dann so viele Menschen damit? Zu viele Details – zu viel Theorie und obendrein fehlt das Wissen über die richtige Ernährung, um in Ketose zu kommen und schnell abzunehmen. Doch Rettung ist in Sicht! Endlich gibt es neue Lösung für Frauen über 40.

Before after

Hast du Kohlenhydrate aus deinem täglichen Essensplan gestrichen, aber bisher keine Ergebnisse erzielt? Das muss nicht deine schuld sein, denn es gibt eine viel einfachere Erklärung.

Ich zum Beispiel. schaffen könnte, diese unschönen Fettpolster an meinem Bauch und Oberschenkeln loszuwerden.

Als ich dann aber zum ersten Mal über die Keto-Diät las, war ich überzeugt. Viele wissenschaftliche Erkenntnisse und Studien bewiesen die Wirksamkeit von Keto, also wollte ich es auch testen.

Etwa 20 Tage lang habe ich mich durchgearbeitet (ganz ohne zu tricksen) und auch eine Menge abgenommen.

Doch dann kam ein plötzlicher Stillstand. Die Waage bewegt sich nicht mehr und nachts überfiel mich ein starker Heißhunger.

Ich war so hungrig und gereizt, dass ich zu einem bösartigen Biest wurde.

Und ehe ich mich versah, wurde ich zu einer “Stimmungsesserin”. Die Kilos, die ich verloren hatte, kamen natürlich zurück -Eine Frau von 44 Jahren. Ich hätte nie gedacht, dass ich  und zwar an den ungünstigsten Stellen.

Wie konnte das passieren? Ich war so wütend auf mich selbst. Für die Keto-Diät gibt es so viele positive Belege.   

Fehlte es mir einfach an Willenskraft? 

Mit Erstaunen musste ich aber feststellen: Es war nicht MEINE Schuld!

Alles veränderte sich, als…

KETOGENE DIÄT: DER WISSENSCHAFTLICHE BELEG
Die Keto-Diät hat sich mehrfach als eine der effektivsten Methode zur Fettverbrennung erwiesen. Nachfolgend präsentieren wir dir die wichtigsten Studien.
PubMed: “Eine große kontrollierte Studie mit 120 übergewichtigen Erwachsenen ergab nach 6 Wochen Keto-Diät einen durchschnittlichen Gewichtsverlust ca. 10,3 kg. Fast doppelt so viel im Vergleich zu einer fettarmen Diät.” [I]
National Library of Medicine: “Eine über 8 Wochen durchgeführte Studie an Patienten mit Adipositas ergab rund 15 kg Gewichtsverlust durch die Keto-Diät. Alle Testpersonen verloren dabei gleichmäßig Fett an allen Körperregionen.” [II
Langfristige Effekte einer ketogenen Diät bei adipösen Patienten: “Große positive Effekte einer langfristigen Diät. Signifikant reduziertes Körpergewicht und Body-Mass-Index der Patienten.” [III]

Alles änderte sich für mich, als ich KetoCycle entdeckte.

“Ja, klar. Wahrscheinlich nur ein weiteres zufälliges Produkt, das nicht funktioniert.”

Glaube mir, ich war auch skeptisch! Aber dann habe ich ein wenig geforscht. Wieso erreichten die Leute in all diesen Studien so tolle Ergebnisse, und ich nicht?

Wie sich herausstellte, besteht das große Geheimnis darin, einem Plan zu folgen, der auf den eigenen Körper zugeschnitten ist.

Bisher war ich allerdings nur Informationen im Internet gefolgt, die alle ganz nach dem Motto „eine Universallösung für alle“ arbeiten.  

Kein Wunder, dass ich nicht wusste, warum die Kilos nicht mehr purzelten.

KetoCycle hat dann aber alles verändert.

Warum? Der Plan von KetoCycle ist personalisiert und wird individuell auf den Lebensstil abgestimmt. So werden Frauen andere Gerichte vorgeschlagen als Männer, ebenso isst eine Frau in ihren 40ern anders als eine Frau in ihren 20ern.

Das Programm berücksichtigt auch deine Lieblingsprodukte. Anstatt also nach Rezeptideen zu jagen, isst du Lebensmittel, die du tatsächlich magst. Alles für dich zusammengefasst in vorgefertigten und fixen Keto-Rezepten, mit einer ausführlichen Erklärung.

Der größte Vorteil war aber folgender: Ich war nicht mehr verunsichert oder fühlte mich erschlagen von all den Informationen.

Als ich mit meinem eigenen KetoCycle-Ernährungsplan begann, nahm ich viel schneller und konsequenter ab.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich war nicht auf der Suche nach einem komplizierten Diätplan, der mich in den Wahnsinn treibt.

Alles, was ich wollte, war etwas Einfaches an das ich mich leicht halten kann und mir auf beständige und effektive Weise hilft, an allen meinen Problemzonen zu arbeiten.

Ohne quälenden Hunger, ohne fehlende Energie und ohne das Gefühl, beim Essen super streng sein zu müssen.

Und jetzt? Alles wird für mich gemacht. Ich kann mich entspannen. Ich muss keine Kalorien oder Makros mehr zählen und fühle mich die ganze Zeit satt und zufrieden.

Alles dank KetoCycle.

Vorher – Nachher

“Es war alles total simpel! Ich habe nur ein kurzes Quiz gemacht, bei dem ich angab, was ich mag und was mein Zielgewicht ist. Daraufhin erhielt ich einen kostenlosen, persönlichen Keto-Ernährungsplan, der sogar die Kochzeit an meinen Alltag anpasste.  

Vorher – Nachher

“Früher habe ich jeden Diät-Ratschlag befolgt – das hat alles nur verkompliziert und der bekannte Jojo-Effekt trat ein. Ich dachte, Abnehmen muss schwer und kompliziert sein… aber das ist es nicht!”

Vorher – Nachher

“Meine Mädels waren alle total neidisch auf meine neuen Jeans. Da konnte ich sagen, dass ich jetzt Größe 38 trage!  Das fühlt sich so gut an…”

Könnte dein Traumgewicht auch nur ein Quiz von dir entfernt sein?

Wenn ich zurückblicke, habe ich so viele verschiedene Diäten und Schnickschnack ausprobiert, es wären zu viele, um sie aufzuzählen.

Ehrlich, in den letzten 10 Jahren habe ich immer wieder die gleichen 12 kg zu- und abgenommen.

Auch wusste ich nicht, dass ich die Dinge viel zu kompliziert mache. Dadurch habe ich mich jedes Mal selbst zum Scheitern verurteilt.

Jetzt weiß ich es besser. Keto ist nicht schwer! Das Einzige was du wissen musst, ist, was dein Körper braucht, damit du dir realistische Ziele für die Zukunft setzen kannst.

Keto Cycle ist ausgezeichnet dafür geeignet. Es ist handlich, einfach und bequem, denn du passt das Programm an deinen Lebensstil an.

Dazu beantwortest du ein paar Fragen, gibst dein Alter an, Allergien, Lieblingszutaten und ganz wichtig – dein Zielgewicht.

Danach ist alles für dich erledigt. Keine Unklarheiten mehr. Kein Umdenken, kein übertriebener Verzicht von Lebensmitteln, die du magst.

Und die Ergebnisse… Manchmal fällt es mir schwer, meinen eigenen Augen zu trauen.

Es ist schon komisch, wenn deine Freunde anfangen zu scherzen, dass du aussiehst wie deine “dünne Schwester”.

Vertrau mir: Wenn du mit deiner Ernährung kämpfst und dich nicht mit dem Zählen von Kalorien oder Kohlenhydraten herumschlagen willst…

Dann solltest du den kostenlosen Fragebogen von KetoCycle ausfüllen und es auszuprobieren.

Ich verspreche dir, dass es eine der besten und preiswertesten Investitionen ist, für deine Gesundheit und deine Figur.

Die Ergebnisse können aufgrund persönlicher Merkmale variieren

0168709

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

.
0 %